Christmas Look von OPUS Fashion.

3 coole Silver Looks für Silvester

16/12/2020

Wie unsere Silver Looks entstehen? Dazu mischen wir für mehr Glanz und Glamour strahlende Silbertöne unter dunkle Basics.

Die Festtage im Dezember verleihen uns in diesem besonderen Jahr neuen Glanz. Feine Coatings, spiegelnder Schimmer und metallische Oberflächen begegnen uns schon seit Längerem in der Mode. Ob vollflächig, fein eingearbeitet oder sogar spiegelnd − Glitzer and Schein wird weiterhin die dunkle Jahreszeit und unsere Augen zum Leuchten bringen.

Unsere drei Silver Looks:

1. Shiny Look

Dieses Outfit strahlt uns mit der schimmerenden Bluse und der glitzernden Hose mit Snake Print direkt entgegen. Insbesondere der moderne Square Neck in Kombination mit der glänzenden Ware macht die Bluse zu einem Highlight für besondere Anlässe. Auf den zweiten Blick begeistert uns die Hose mit festlich umgesetzen Animal Print.

Christmas Look von OPUS Fashion.
Silber Looks lassen die dunkle Jahreszeit erleuchten.

2. New Look

Bei diesem Look werden zwei wichtige Trends miteinander kombiniert: Schimmerende Oberflächen und Grandpa Cardigans. Vor allem die Strickjacke aus einem Alpaka-Merino-Mix überzeugt mit einem lässigen oversized Fit. Dieses Outfit ist ein moderner Style für kalte Tage, der auch noch lange nach den Feierlichkeiten getragen werden kann.

Christmas Look von OPUS Fashion.
Grandpa Cardigans sind der neue Trend im Winter.

3. Comfy Look

Wer die Bequemlichkeit bevorzugt, aber nach etwas Eleganterem als klassischer Homewear sucht, dem schlagen wir ein lässigen Festive Look vor. Dazu kombinieren wir einfach eine schwarze Hose aus Velourslederoptik mit metallischen Details zu einem lockeren Pullover mit leicht schimmernder Oberfläche und sportlicher Kapuze.

Christmas Look von OPUS Fashion.
Bequeme Wohlfühl-Kleidung tragen wir momentan am liebsten.

So entstehen ganz easy spannungsvolle Silver Looks, die wir auch nach den Festtagen noch gerne tragen. Welcher Look sagt euch am meisten zu? Schreibt es uns in die Kommentare!

teilen

4 Gedanken zu „3 coole Silver Looks für Silvester

  1. Melita Pejak

    Ich möchte gerne einen Gutschein für „Someday“ zum Geburtstag verschenken, wie kann ich das machen? Ich bitte um kurze Antwort. Vielen Dank. LG

    1. OPUS Artikelautor

      Hallo liebe Melita, vielen Dank für deinen Kommentar. Bisher bieten wir noch keine Gutscheine zum Weiterverschenken an. Wir geben den Wunsch jedoch sehr gerne weiter.Liebe Grüße, das someday-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.