Christmas Look von OPUS Fashion.

2020 – A Big Surprise

18/11/2020

Für viele war dieses Jahr eine Herausforderung. Deshalb möchten wir das Jahr mit positiven Stimmungsmachern ausklingen lassen. Aus diesem Grund haben wir kleine und große Überraschungen für euch vorbereitet. 

Wie sich dieses Jahr entwickelt hat, das hätte wohl niemand am Silvesterabend im vergangenen Jahr erwartet. Um es in kurzen Worten zusammenzufassen: Es war für uns alle eine große Überraschung. Doch nichtsdestotrotz steigt auch in diesem Jahr wieder die Vorfreude auf Weihnachten. Vielleicht sogar ganz besonders. Denn Weihnachten ist und bleibt einfach die schönste Zeit des Jahres.

„Welche Überraschung erwartet uns am nächsten Tag?“

Im November und Dezember entdecken wir gemeinsam mit OPUS kleine Überraschungen, die uns perfekt auf besinnliche Momente einstimmen. Denn was wäre diese festliche Jahreszeit ohne die kleinen und großen Überraschungen, die uns täglich erwarten? Dazu haben wir bei Instagram ab dem Black Sale Weekend ein Surprise Special für euch geplant. Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember 2020 findet ihr auf unserem Instagram Kanal täglich eine spannende Story und interessante Beiträge zum Swipen. Euch erwarten außerdem vier große Surprise Sets zum Gewinnen!

Christmas Look von OPUS Fashion.
A Big Surprise: unser Adventskalender auf Instagram.

Together

Lasst uns dieses Fest zu etwas ganz Besonderem machen und lasst euch jeden Tag aufs Neue von uns inspirieren, unterhalten und überraschen. Folgt uns dazu jetzt auf Instagram, damit ihr keine Aktion verpasst. Dafür könnt ihr auch ganz einfach über die Instagram App die Benachrichtigungen aktivieren. So erhaltet ihr immer dann eine Push-Nachricht, wenn es etwas Neues gibt.

Instagram Benachrichtigung aktivieren – so klappt es:

  1. Öffnet die Instagram App

  2. Geht auf unser Profil

  3. Tippt auf „Abonniert“

  4. Klickt auf Benachrichtigung

    Ihr könnt nun einstellen, für welche Aktionen ihr Benachrichtigungen erhalten wollt. Ihr könnt für Beiträge und Stories aktivieren.

Zusätzlich bieten wir euch Inspiration für festliche Outfits, leckere Rezepte und gemütliche Weihnachtsstimmung. Damit können wir uns alle gemeinsam auf die schönste Zeit des Jahres vorbereiten und die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest verkürzen.

Ist uns die Überraschung gelungen? Wir freuen uns auf euer Feedback unten in den Kommentaren.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.