Strickpullover in Lichtgrau mit Funnelneck Kragen

Soft Winter Lights Pastell und hell: Wir strahlen den Winter an.

17/09/2016

Kristallklare Luft, schneebedeckte Landschaften, ein paar federleichte Wolken vor blauem Himmel: So wünschen wir uns den Winter. Der muss nämlich nicht dunkel sein & so strahlt er bei uns in den Soft Winter Lights mit Pastell und hellen Farben.

Hellgrauer Strickschal zu Offwhite Sweatshirt und hellgrauer Hose

Monochrom hell und in leichten Pastell Abstufungen: Das sind die Winterfarben 2016.

Weiche Texturen und wollige Materialien hüllen uns im Winter ein. Aber warum sollen die eigentlich immer Dunkel sein? Klar, Dunkelblau und Schwarz sind praktisch. Doch gerade um diese Zeit suchen wir doch aktiv das Licht, da die Tage kürzer werden! Und so wecken uns schon morgens beim Anziehen kuschelige Strickpullover in natürlich hellen Farben, die mit ihrem Strahlen an verschneite Landschaften erinnern.

Weißes Hemd zum Pullover in Beige und Hose in Hellgrau

Unsere entspannten, drapierten Silhouetten machen sich fantastisch in den Winterfarben 2016.

Sie harmonieren mit leichten Pastell-Tönen wie Soft Fawn oder einem leicht abgetönten Weiß namens Milk. Und sogar das Grau strahlt hell, wenn wir unsere weichen Business-Hosen tragen.

Besonders wichtig ist dabei: All diese Farbtöne harmonieren perfekt miteinander. Denn was will man im Winter mehr, als mit vielen Schichten aus angenehmen Layerings dem Wetter zu begegnen. Mit den Soft Winter Lights Farben bleiben diese Looks trotzdem geradlinig und bewegt monochrom.

teilen

2 Gedanken zu „Soft Winter Lights Pastell und hell: Wir strahlen den Winter an.

  1. Petra Thomann

    Möcht gerne Bestellen, aber OPUS akzeptiert mein Password nicht.
    OPUS ist meine Marke.
    Schade das es nicht klappt.

    Danke

    1. OPUS

      Vorweg erst mal Sorry, dass es mit dem Passwort nicht geklappt hat. Vielleicht mögen Sie sich trotzdem noch mal mit unseren Kollegen vom Customer Service über eshop@casual-fashion.com in Verbindungen setzen? Die können bestimmt helfen.

      Alles Gute
      Ihr Someday-is-Today Redaktionsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.