Blauer Pullover von someday Fashion.

Wie mit zarten Pastellfarben gemalt

17/02/2018

Die Sonnenstrahlen werden langsam kräftiger und die ersten Blüten erblicken das Licht der Welt. Mit diesen Pastellfarben sorgen wir schon jetzt für Frühling im Kleiderschrank.

Wir stellen uns den Blick auf eine Frühlingslandschaft vor und nehmen uns die schönsten Farben heraus: Ein helles Blau des klaren Himmels. Ein frisches Grün der noch geschlossenen Knospen. Ein zartes Rosé der ersten Blüten dieser Jahreszeit.

Blauer Pullover von someday Fashion.

Blue Bell – Pastellblau.

Hellgrünes Shirt von someday Fashion.

Linden Tree – sanftes Grün.

Rosa Shirt von someday Fashion.

Pale Blush – zartes Rosa.

Frühlingshafte Pastellfarben

In der neuen Frühlingskollektion heißen diese pudrigen Farbtöne Pale Blush,Linden Tree und Blue Bell. Kombiniert mit klarem Weiß und klassischem Schwarz kommen sie besonders schön zur Geltung und lassen sich auch in recht förmliche Outfits problemlos intregrieren.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.