Beiger Rock von someday Fashion.

Warum der Chino Look so vielseitig ist

07/04/2018

Chino, das hieß mal Hemd und Hose. Doch jetzt kommt eine neue Vielfalt und sorgt als Sommertrend für unkomplizierte Outfits. So wird der Chino Look kombiniert.

Chino, das ist eigentlich gar nicht spezifisch eine Hose, sondern ein bestimmter Stoff. Nämlich ein leichter Baumwollstoff in meist hellen Farben, der sich hervorragend zu sommerlichen Hosen, aber eben auch in Röcken oder Shorts verarbeiten lässt.

Der Chino Look

Kurze Hose von someday Fashion.

Chino ist ein Twill-Stoff. Das heißt, dass dieser Stoff genauso gewebt wird wie Denim. Deshalb sind Hosen oder Röcke aus diesem Stoff auch genauso robust. In der klassischen Farbe Beige, oder auch in anderen natürlichen Sommertönen, wirkt der Chino Look wesentlich eleganter als ein Jeansrock oder eine Jeanshose.

Beiger Rock von someday Fashion.

Mit beigen Röcken wird jedes Outfit modisch und elegant.

Dieser Spagat zwischen Tragbarkeit und Chic, Strapazierfähigkeit und Eleganz, macht Hosen und Röcke aus Chino-Twill zu perfekten Sommerbegleitern. Denn sie eignen sich sowohl fürs Büro am Vormittag, als auch fürs Picknick am Nachmittag. Geradlinig und modern bleiben sie dabei immer. Auch wenn wir sie mit lässigen Tops oder einem klassischen Blazer kombinieren.

Blazer von someday Fashion.

Ein gestreifter Blazer ist das It-Piece der Saison.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.