Kleid mit Blumeprint von someday Fashion.

Warm um’s Herz: Hier kommt Mango Orange

17/03/2018

Was wünschen wir uns jetzt mehr als Farbfreude in frischen Outfits? Dieses ganz neue Orange sorgt dabei für Eleganz und bildet eine tolle Brücke zu unseren zeitlosen Nicht-Farben.

Die Tage werden heller, unsere Outfits werden es auch. Um so länger wir die kalten Tage hinter uns lassen, um so mehr verlangt es uns nach neuen Silhouetten und überraschenden Farbkicks. Aber jetzt gleich Orange in die Garderobe integrieren? Ist das nicht eine sehr schwierige Farbe?

Gelbe Shirts von someday Fashion.

Frische Farben bringen die Garderobe diese Saison zum Leuchten.

Sommerliche Outfits in Orange

Nicht, wenn es so harmonisch abgetönt ist wie unser Mango. Diese Farbe erinnert an Sonnenaufgänge, an das Urlaubslicht Italiens und an fruchtige Sommer-Drinks. Kombiniert mit zurückhaltenden Farbtönen wie Schwarz, Weiß, Beige und einem zarten Rosé, lässt diese Kickfarbe jeden Look elegant erstrahlen.

Gelbes Shirt von someday Fashion.

Die Farbe Mango sorgt für einen echten Farbkick.

Gelbes Shirt von someday Fashion.

Die Kombination aus Weiß und Mango ergeben ein harmonisches Farbbild.

Dabei haben wir ganz genau darauf geachtet, dass diese schöne Farbe jedem Hauttyp steht. Egal ob die Sonne schon strahlt, oder die ersten warmen Tage noch ein bisschen auf sich warten lassen, dieser warme Farbton weckt starke Sommergefühle.

Florale Bluse von someday Fashion.

Florale Muster in kräftigen Farben sorgen für den Kick im Frühling.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.