Blau-weisse-Fliesen-Marokko-Design

Unsere Inspiration: Marokko, Fliesen und modernes Design!

07/02/2015

Rauten, schlanke Linien, verästelte Muster und klare Farben: Diese Inspiration haben wir uns diese Saison aus Marokko mitgebracht. Das sich Marokkos traditionelle Handwerkskunst wunderbar auf zeitgenössisches Design übertragen lässt, zeigt auch die Fliesenmanufaktur Marrakesh Design.

Große Kontraste zwischen monochromen Farben, weiche Übergänge zwischen hellen Pastellfarben, damit spielt unsere Kollektion genau so wie die Gestaltung von Marrakesh Design.

Fliesen in beige mit feinen dunkelblauen Linien

Minimalistische und doch traditionelle Muster für modernes Design.

Fliesen scheinen auf den ersten Blick so ein altmodischer Gegenstand zu sein. Doch gezielt eingesetzt und mit modernen Mustern versehen, zeigen sie im Interior Design ganz neue Facetten.

Fliesen Installation aus blauen Fliesen mit feinen Linien

Marrakesh Design inspiriert von Blautönen.

Feine Linien können immer wieder zu neuen Mustern gelegt werden. Die Farben und Formen haben Charakter, drängen sich aber nicht in den Vordergrund. Vor allem sind sie absolut zeitlos.

Fliesen in rosé und offwhite in grafischen Formen

Pastelltöne und weiß wirken zart und pur zugleich.

Blütenblätter waren die Inspiration zu den Mustern der neusten Kollektion von Marrakesh Design. Sie wurden reduziert auf minimalistische Linienmuster, florale, leichte Farben und erdige Kontrast-Töne. So können wir sagen, die Kollektion von Marrakesh Design ist Clear, Designed, Brainy und Natural.

Schlafzimmer Bett Kopfende mit grafischen Fliesen

Auch außerhalb von Küche und Bad wirken Fliesen modern und stark.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.