Strickpullover und Sweater in Shiny Pea Gruen

Unser Winter wird grün: Die neue Trendfarbe

13/09/2017

Es wird Winter, die Natur um uns herum wird ruhiger. Und doch bleibt uns das Grün dieses Jahr erhalten. Die Trendfarbe Greenery nehmen wir als sanften und doch kraftvollen Grünton mit in die kalte Jahreszeit.

Winterfarbe Trendfarbe Grün in Blusenshirt mit weitem Rollkragen

In puren, geradlinigen Schnitten wirkt die Winterfarbe Grün am elegantesten.

Das someday Grün des Winters 2017 legt mit einem Farbton, der soft und zugleich kraftvoll wirkt, den Fokus vor allem auf taktile Oberflächen, griffige Strukturen und klare Silhouetten. So kehrt Ruhe ein. Nicht nur in unseren Alltag, sondern auch in unsere Farbpalette. Und das ohne, dass wir so ganz auf Farben verzichten müssen.

Grünes Shirt in A-Linie und mit Trompetenärmeln

Ein strahlendes Grün als Teil einer ruhigen Farbpalette.

Boxy Feinstrick-Pullover in Shiny Pea Grün

Feiner Strickpullover mit Kaschmir-Anteil in winterlichem Grün.

Das Grün harmoniert wunderbar mit den technischen Oberflächen unserer Sweater mit weitem Rollkragen. Es verleiht den sonst zurückhaltenden Farben eine ganz klar optimistische Note. Obendrein lässt das Grün den seidigen Effekt von Kaschmirwolle in lässigen Strickpullovern noch kraftvoller strahlen, bleibt dabei aber immer elegant. Minimalistische Schnittformen und pure Silhouetten setzen einen spannungsvollen Kontrast dazu. So fügen sich die schönen Pullover, Röcke und Blusen in grün ganz unkompliziert in die bereits etablierten Trends des New Business und der Feminine Vibes ein.

Sweater mit Turtleneck in Trendfarbe Grün

Fließende, glatte Stoffe verleihen der Trendfarbe Shiny Pea einen winterlichen Schimmer.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.