Farb-Palette der Summerdarks in Dunkelgrün, Tiefblau und Grau

Summerdarks

06/05/2015

Die tiefen Farben der Summerdarks zeigen uns das Spiel von Licht und Schatten tropischer Gefilde, Oasen und Palmenhaine in satten, dunklen Grüntönen. Dazu gibt es rauchige Blau-Abstufungen und frisches Weiß.

Summerdark Schals mit Printmuster Ton in Ton

Summerdarks, das sind auch All-Over-Printmuster Ton in Ton.

Blau und Grün, das sind Farben die polarisieren können. Doch bei uns wirken sie durch die neuen Summerdarks-Farben vor allem harmonisch. Denn wir kombinieren tiefes Oliv-Grün mit Schwarz und stellen fest: Das hat Eleganz!

Palmenprint und Spitzentop in Dunkelgrün

Palmenprints in dunklen Grüntönen wirken kraftvoll.

Dann holen wir noch weiche Blautöne aus dem Meer und vom Himmel, setzten diese mit erdigen Grautönen ab, schon schimmert unsere sonnenverwöhnte Haut in sommerlichen Outfits.

Spitzentop in Dunkelgrün und Shorts in rauchigem Blau

Zarte Stoffe in tiefem Blau und mystischem Grün.

Was weiterhin nicht fehlen darf: Frisches Weiß für die strahlenden Licht-Effekte. Die holen wir uns mit lässigen Sommerkleidern und unserem White-Pants Programm in den Kleiderschrank.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.