Palmen in der Abendsonne

Summerdarks: Tief leuchtende Sommerfarben

30/04/2016

Mit diesen Sommerfarben träumen wir von Urlaubszielen. Summerdarks schicken uns auf einen gedanklichen Road Trip durch den Sommer. Dunkles Port, erdiges Schwarz, unergründliches Blau und tiefes Grün laden uns ein.

Overall ärmellos in Dark Port Dunkelrot

Natürlich, erdverbunden, wundervoll: Outfits in der Summerdarks-Farbe Dark Port.

Die Sonne hat große Kraft. Im Zusammenspiel mit den Elementen bringt sie die Erde zum Blühen, lässt selbst kargen Stein erstrahlen und bleicht den Sand an Stränden und in Wüsten. So entstehen kräftige Farben. Und diese Farben lassen auch unsere Kollektion leuchten. Das mystische Blau atlantischer Tiefen begegnet uns auf dunklen Jeansstoffen, kerniger Baumwolle und fließenden Kleiderstoffen. Das fast fruchtig dunkle Rot namens Dark Port setzt den Effekt von Sonne auf unserer Haut perfekt in Szene. Egal welcher Hauttyp, ein ärmelloses Top oder ein zartes Kleid in Dark Port lässt jede Frau strahlen. Und wenn wir schon von Rot reden, dann ist ein harmonisch abgestimmtes Grün auch nicht mehr weit. Wir nennen es Grace Green, denn für diese Farbe haben wir uns von den irischen Highlands im Sommer inspirieren lassen. Die Anmut dieser Landschaften findet sich nun vor allem in fein floralen Printmustern Shirts, Tüchern und sogar auf Hosen wieder.

Balue Jeans-Hemdbluse zu dunkelblauer Baumwollhose

Dunkelblauer Denim und tiefblaue Baumwolle prägen die Summerdarks.

Richtig dunkel wird es dann mit einem erdigen, klassischen Schwarz. Doch das setzten wir nur sehr vorsichtig und vor allem in Accessoires ein. Schließlich wollen wir den Farben nicht ihre Kraft nehmen. Die wird schlussendlich auch noch durch ein klares Weiß betont, dass wie ein Gegensatz wischen Himmel und Erde wirkt. Und damit ist unser Summerdarks Kosmos der Sommerfarben komplett.

Dunkelblaues ärmelloses Sommerkleid

Tiefes Blau steht für Entspannung und Eleganz.

teilen

2 Gedanken zu „Summerdarks: Tief leuchtende Sommerfarben

  1. Renate Wowereit

    Hallo, sonnigen Tag, meine Frage wäre , mit der Bitte um Antwort, gibt’s in der Nähe von Düsseldorf einen Shop ?

    1. OPUS Artikelautor

      Liebe Renate,

      entschuldige die späte Rückmeldung, aber wir haben uns in der Zwischenzeit schlau gemacht. Ein paar OPUS-Shops in Deiner Nähe sind folgende:

      – Galeria Kaufhof Düsseldorf
      – P&C Düsseldorf
      – Karstadt Düsseldorf
      – Breuninger Düsseldorf

      Viel Spaß beim Shoppen!
      Dein Casual Fashion Redaktionsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.