Flaschen Design Stay Hydrated Soulbottle

Soulbottles: Cooles Wasser immer dabei!

31/05/2014

Clear, Designed, Brainy, Natural. Die Soulbottles sind all das und passen deshalb perfekt zu OPUS. Kein Plastik, cooles Design und frisches Wasser immer dabei. Das wollen wir. Und wie funktioniert das?

Eine Flasche mit klarem Wasser gehört inzwischen zum Inhalt jeder modernen Handtasche. Das Wichtigste: Sie sollte gut aussehen und möglichst nicht aus Plastik sein. Wenn es dann auch noch ein individuelles Design gäbe, dann könnte man die Flasche einfach immer wieder mit unserem echt leckeren und sauberen regionalen Leitungswasser nachfüllen. Gesagt, getan, dachten sich die Jungs von Soulbottles.

Mit den Soulbottles wird das Pflichtprogramm von 2-3 Litern Wasser pro Tag zur reinen Accessoire-Frage. Das OPUS Headquarter ist schon komplett mit individuell gestalteten Soulbottles ausgestattet. Jeder Mitarbeiter kann sich in der offenen Küche eine Soulbottle nehmen, am Wasserhahn nach Bedarf auffüllen und mit an den Arbeitsplatz nehmen. Ein Wasseraufbereiter von Grohe sorgt für die perfekte Temperatur, Filterung und gibt obendrein die Möglichkeit, das Leitungswasser in Sprudel zu verwandeln. So wird haufenweise Müll gespart, jeder wird angeregt viel zu trinken, und unsere natürlichen Ressourcen werden ebenfalls geschont. Ein Gewinn für alle Seiten! Holt Euch auch eine Soulbottle und besiegt so jederzeit Euren Durst, bevor er entsteht.

teilen

2 Gedanken zu „Soulbottles: Cooles Wasser immer dabei!

  1. Julia Albert

    Ich bin absolut begeistert und überzeugt, dass es oft mit diesen kleinen Schritten anfängt um eine langfristige Veränderung im Denken und Handeln der Menschen herbeizuführen. Daumen hoch dafür. Umdenken mit Style, besser gehts kaum. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.