Sweatshirt schwarz-weiße Streifen ein schwarzer Trenchcoat und ein Herrenhemd

Simple Freshness: Looks mit Streifen, Chambray und Oxford-Stoffen

21/01/2017

Simple Freshness ist ein puristischer neuer Trend, der auf der aktuellen konstruierten Klarheit basiert. Er ist raffiniert und doch einfach umzusetzen.

Sweatshirt als Ringelshirt in schwarz-weiß

Das Streifenmuster mal umgedreht: schmale, weiße Streifen, breite schwarze Streifen.

Auf einfachen, klassischen Formen und unkomplizierten Materialien platzieren wir Streifen, Punkte oder geometrische Flächen und setzten sie kraftvoll und unerwartet in Szene. Dazu gehören Outfits mit Klassikern wie Trenchcoat oder Herrenhemd in neuen Farben und Streifen, die mit neuen Abständen und Brüchen spielen.

Schwarze Culottes zu weißem Herrenhemd dazu ein blauer Blouson

Auch das Colorblocking mit uni-farbenen, zurückhaltenden Teilen ist simple und fresh.

Und dann gesellt sich noch der frühlingshafte Einfluss von Sportswear dazu. Wir kuscheln uns in Sweat in frischen Farben, tragen Blousons aus tollen Stoffen als Übergangsjacken und kombinieren die elegante Culotte zum unkomplizierten Slipper. So entsteht ein dynamischer Look, der die Energie der ersten sonnigen Tage auch schon an den letzten grauen Tagen vorausnimmt.

Fein gestreiftes Herrenhemd zu bequemen Slimfit Jeans in Denim-Blau

Auch feine Streifen, wie auf diesem Herrenhemd, frischen unsere Looks dieses Frühjahr auf.

teilen

2 Gedanken zu „Simple Freshness: Looks mit Streifen, Chambray und Oxford-Stoffen

  1. Thomann B.

    Ich liebe Opus,, aber langsam wird es langweilig es fehlt einfach mehr Farbe, die ist immer nur ganz wenig da. Und die Schnitte sind auch immer die selben.
    Mal ein richtig schönes Muster das aber auch Elegant wirkt.
    Bitte nehmt mal was Neues in euere Kollgetion auf. Farbe!!

    Liebe Grüsse
    Thomann B.

    1. OPUS

      Hallo Thomann,

      vielen Dank für dein ehrliches und offenes Feedback! Zum Sommer hin wird es wieder farbenfroher, zum einen mit Farbakzenten, zum anderen mit eleganten Pastelltönen. Lass dich überraschen!

      Liebe Grüße,
      dein OPUS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.