Weisse Marlenehose und hellgrauer weicher Oversize Strickpullover

Selbstbewusster Komfort mit dem Luxe Lounge Look

14/10/2015

Konzentriert, minimalistisch und trotzdem entspannt: Unser Lebensstil soll sich auch in unserer Kleidung widerspiegeln. Die aktuelle someday Kollektion wartet dafür mit Confident Comfort und dem Luxe Lounge Look auf.

Grau Melange Oversize Wintermantel zur monchromen Marlenehose

Kuscheliger Oversize Wintermantel für luxuriösen Freiraum.

Unsere Sehnsucht nach mehr persönlichem Freiraum und natürlichem Komfort drückt sich an kalten Tagen in klaren, anspruchsvollen und doch sehr soften Cocooning Outfits aus. Simple Schnitte treffen auf Materialien, die zum Entspannen einladen. Accessoires an der Kleidung werden auf das nötigste beschränkt. Das Farbspiel ist harmonisch sanft und doch raffiniert akzentuiert.

Drapierter Wintermantel in hellem Beige mit Marlenehose und Beanie

Die Farben setzten frische, harmonische Akzente.

Für diesen selbstbewussten, komfortablen Look entscheiden wir uns aber nicht nur, weil er so kuschelig ist. Wir tragen ihn, weil er sich in unserer lässigen Haltung wiederspiegelt. Wir bewegen und fühlen uns anders, wenn wir uns in einem weichen aber stilvoll geschnittenen Kleid durch die Herbsttage schlendern.

Das Spiel mit den Lagen aus Oversize-Pullover, Strickjacke, Schals oder Tüchern und weichen Mützen gibt uns eine zurückgelehnte, aufmerksame Kraft, die den Alltag ein bisschen mehr strahlen lässt. So sorgt die someday Kollektion für Harmonie zwischen Lebenseinstellung und Auftreten. Man könnte es auch Souveränität nennen.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.