T-Shirts mit Schwarz-Weiß Muster und Schwarz-Weiße Looks

Schwarz/Weiß Muster – Zwei Klassische Farben in moderner Liaison

16/04/2014

Schwarz und Weiß. Das sind zwei zeitlose Klassiker in allen Spielarten des Designs. Ob Inneneinrichtung, Produktdesign oder Mode, sie begegnen uns durch jede Saison und jedes Jahrzehnt. Jetzt begegnen sie uns in neuem Gewand.

Wenn man diese Evergreens in einem Look oder einem Muster kombiniert, passiert folgendes: Ein cooler, frischer Trend für 2014 entsteht und sorgt für maximale Effekte, sowie eine prächtige Formvielfalt. In Streifenmustern, gepunktet oder grafisch abstrakt begegnet uns die lässige Kombination aus Nicht-Farben sowohl in femininen Blusen, als auch auf authentischen Sweatpants.

Silhouetten und Looks in Schwarz-Weiß

Urban und Modern: Looks in Schwarz-Weiß

Gemeinsam geben Schwarz und Weiß unseren Mustern und Silhouetten eine große Kraft. Sie imitiert elegant ein natürliches Licht-Schatten-Spiel. Besonders schön kommt dieser Effekt auch auf Accessoires zur Geltung. Wer sowohl seine hellen, als auch seine dunklen Seiten zeigen möchte, liegt mit Schwarz/Weiß-Looks voll im Trend.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.