Saturday Laziness: Wohlfühl-Looks für zu Hause

17/02/2014

Das ganze Wochenende nur Regen, frostige Temperaturen und eisiger Wind. Dieses Wetter ist wie gemacht für einen Lazy Saturday. Schiebt die prall gefüllten To-Do-Listen einfach mal zur Seite und zelebriert das „Nothing-do-To“ in seiner schönsten Form. Ab auf die Couch, Beine hochlegen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Schön gemütlich wird’s mit einer heißen Schokolade, der Lieblingsserie im TV und dem angenehmen Gefühl, dass wir auch im Wohlfühl-Look richtig gut aussehen dürfen. Das ist die neue cozy coolness.

Jogginghose und Schlabberlook? Ja, das geht an einem Samstag zu Hause völlig in Ordnung. Immerhin wollen wir uns darin wohlfühlen. Eine gute Figur abgeben dürfen wir aber trotzdem. Kuschelig weich und weit geschnitten sind die neuen Outfits für zu Hause. Die Stoffe leicht und dennoch nicht zu dünn – Anforderungen, die unsere Kollektion in jeder Hinsicht erfüllen. Absolut bequem, soft und trotzdem stilsicher kommen unsere Baumwollshirts und Sweater daher, die ihr perfekt zu einer Sweatpant und warmen Homeboots kombinieren könnt. Und das Beste daran: Die Lazy Looks lassen sich auch mit gutem Gewissen außerhalb der eigenen vier Wände tragen.

Wer seinen Lazy Saturday für etwas Online-Shopping nutzen will, kann sich die Zeit wunderbar in unserem Shop vertreiben. Hier findet ihr passende Styles und Accessoires für den perfekten Wohlfühltag. Vielleicht fehlt Euch ja noch die passende Kuscheldecke für die Couch oder duftende Seifen für ein Wannenbad? Let´s get lazy!

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.