Pur und praktisch: Puffer Jacket und Winter Blouson

29/09/2017

Wie aus einem Funktions-Kleidungsstück ein Modetrend wird? Die Beispiele Puffer Jacket und Winter Blouson zeigen wie’s geht. Wir lieben die neuen Daunenjacken.

Schwarze Puffer Jacket zu schwarzem Rollkragen Pullover.

Puffer Jacket als modische Grundlage für neues Volumen.

Die Daune ist schon seit vielen Winterkollektionen ein treuer Begleiter. Doch dieses Jahr kommt sie in neuem Gewand. Wir spielen mit neuem Volumen und so verzichten wir ganz auf die von außen sichtbaren Absteppungen. So entstehen eine ganz neue Silhouette und ein noch puristischer Look. Der funktionale Vorteil der Daunenkammern bleibt uns trotzdem erhalten, denn die neuen Puffer Jackets sind von Innen abgesteppt. So wirkt der klassische Daunenmantel ganz neu und wir können der Kollektion sogar noch eine neue Form hinzufügen: Den Bomber Blouson. Das ist ein leicht verkürzter Mantel, der den Athleisure Look unserer Longblousons aufnimmt und in den Winter überträgt. Wir können die richtig kalten Tage kaum noch erwarten!

Avant Garde Puffer Jacket und Daunenmantel in Schwarz

Die Steppnähte von Daunenmantel und Daunenjacke werden dieses Jahr unsichtbar.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.