Schwarzes, knielanges Kleid und Hemdbluse in Weiß

Past Perfect – Die neue Nostalgie

02/07/2016

War früher alles perfekt? Nein. Aber wir können die Vergangenheit ein bisschen weichzeichnen und die schönsten Vorstellungen davon ins Heute transferieren. Es entsteht eine neue Nostalgie: Das Past Perfect.

Vintage ist tot – Es lebe die Nostalgie! Denn Nostalgie ist viel mehr als das Sammeln von Relikten einer bestimmten Zeit. Sie taucht unsere Erinnerungen in ein goldenes, warmes Licht. Sie ist mehr als ein Gegenstand, sie ist eine Erfahrung, ein Gefühl. Und so finden wir einen neuen Zugang zu unserer Sehnsucht nach alten Zeiten.

Weißes Hemdkragen zu schwarzem Oberteil

Past Perfekt ist inspiriert von den 60ies, lebt aber im Heute

Neu, bequem und klar setzen wir Einflüsse der 60er und 70er Jahre in neuen Kombinationen um. Wir zeigen aktuelle Looks, die auch bei sommerlichen Temperaturen sofort getragen werden können, die Vorfreude auf einen goldenen Herbst aber schon in Farben und Formen aufnehmen.

Sweatshirt mit Rollkragen und gekrempelte Anzughose

Androgyner Head to Toe Look mit neuem Sweat und Anzughose

Ob es das Hippie-Feeling von Wildleder-Details ist, dass wir heute vegan und technisch anmutend umsetzen, oder die A-Silhouette der 60er, die uns in keinster Weise mehr einschränkt. Ob wir den Herrenlook der 70er in einer Easy Comfort Classic Version Umsetzen, oder die Picasso-Streifen der 60er ausgehfein machen, in jedem Fall bleiben wir uns treu und finden doch immer einen Weg, unserer Nostalgie Ausdruck zu verleihen.

Look mit Funnelneck Shirt und 60ies Rock

Funnelneck Sweatshirt mit tollem Detail im Rücken

teilen

3 Gedanken zu „Past Perfect – Die neue Nostalgie

    1. OPUS

      Liebe Anja, toll, dass es Dir so gut gefällt. Wir freuen uns auch schon sehr auf diese Kollektion 🙂
      Die OPUS-Blog-Redaktion

  1. Pingback: Die Hochsteckfrisur French Twist ganz einfach selber machen – monda-magazin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.