Softbox-Licht-Studio-Model-Farbkarte

OPUS Fotoshooting in Stockholm – Behind the Scene

27/08/2014

Der Blick hinter die Kulissen des OPUS Shootings lässt Euch teilhaben an der Stimmung, die unsere kommende Winterkollektion ausmacht. So ist sie auch eine kleine Sneak-Peek zum neuen Katalog. Der kommt nämlich bald raus. Versprochen!

Ganze 8 Leute des OPUS Team haben sich für das aktuelle Shooting auf den Weg in die Hauptstadt Schwedens gemacht.

Fotografiert wurde in einem wunderschönen Stadt-Loft und am klaren, puren Steinstrand Torö, 50 Minuten Autofahrt von Stockholm entfernt.

Fotografin mit Kamera in Schwarz-Weiß

Studio-Mood aus Östermalm und die Fotografin am Strand

Stockholm ist das perfekte Umfeld für eine Winterkollektion voller klarer Silhouetten und kuscheliger, weicher Texturen. Die Atmosphäre ist cozy und modern zugleich.

Dabei war die große Herausforderung für das Team, die ultimative cozy Winterstimmung herzustellen, während draußen noch hochsommerliches Wetter vorherrschte. Unsere Stylistin erzählte, dass vor Ort alle ganz erleichtert waren, als sie den Himmel bedeckt vorfanden: Das perfekte Licht für eine nebelige, sanfte Winterstimmung.

Stylistin-Model-Sonnenuntergang

Der wunderschöne Steinstrand Torö

Das ganze Team war begeistert davon Stockholm sehen zu können und zu erleben, wie gut das Konzept der Kollektion sich in die Stadt einfügte, sich voll entfaltete. Das i-Tüpfelchen war die Kommunikation mit den Schweden. Sie waren sehr aufgeschlossen und hilfsbereit und haben die Zusammenarbeit dadurch zu einem großen Vergnügen gemacht.

Notizen-Tagebuch-Torö-Model

Der pure Strand in Torö und die Stimmung, der er auslöst.

Das Ergebnis werdet Ihr sehr bald im OPUS Shop und im Katalog bewundern können.

Dazu noch etwas musikalische Untermalung, welche sowohl für die Kollektions-Designer, als auch für die Stylistin des Shootings inspirierend war:

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.