Kuschel-Decke-Strick-Socken

NEW: Cosy Home Collection mit Gewinnspiel

15/10/2014

Was gibt es Schöneres, als die Wohnungstür aufzuschließen, den kuschligen Mantel, den Schal und die Mütze an der Garderobe abzulegen, um auf dem Sofa von weichen, warmen Kissen und Decken begrüßt zu werden?

Die OPUS Cosy Home Collection greift die klare, kuschelige Botschaft dieser Saison auf. Nehmt teil an unserem Gewinnspiel und kuschelt mit unserm Wohlfühl-Set!

Kissen-Decke-OPUS-Homewear

Kuschel-Kissen und große Decke: Die OPUS Home Collection

Mit einem soften Kissen in Handstrick-Optik und einer dazu passenden, großzügigen Decke wird der Winter zu Hause auf moderne, stilvolle Art besonders gemütlich. Dazu ein leckerer, warmer Tee, ein gutes Buch und ein paar Kerzen, so genießen wir den Winter.

Home-Collection-OPUS-Decke-Offwhite

Kuschelige Decke in einem zarten Weiß-Ton

Und so könnt Ihr eins von 5 Sets aus der Cosy Home Collection gewinnen:

Lasst uns teilhaben an Euren besten Unterhaltungs-Tipps für kühle, dunkle Winterabende. Ob DVD, Lieblingstee, Buchtipps oder Strickanleitung, wir sind gespannt, was Ihr empfehlen könnt! Am 22.10.14 losen wir dann aus allen Teilnehmern den Gewinner aus, und teilen Euch am 23.10.14 in den Kommentaren – hier und auf Facebook – mit, wer sich diesen Winter in die OPUS Home Collection einhüllen kann.

Tolle Inspirationen dazu findet Ihr übrigens auch auf unserem neuen Pinterest Board Cozy Home.

teilen

61 Gedanken zu „NEW: Cosy Home Collection mit Gewinnspiel

  1. Petra

    Mit Schatz auf Couch kuscheln, schöne Filme anschauen, Tee trinken, leckere Snacks und zusammen ein schönes Bad im Kerzenschein.

  2. Anna Seeber

    Wenn die Tage dunkler werden, gibt es nicht schöneres, als es sich mit einer Tasse leckerem Tee und einem guten Buch (Tanz auf Glas von Ka Hancock wäre hier mein aktueller Favorit) auf dem Sofa bequem zu machen. Dick eingekuschelt in eine Decke, eine Wärmflasche auf den Bauch und die Wohlfühlzeit kann beginnen 🙂

  3. Marina Epstein

    Zunächst lese ich in meine warme Bettdecke eingekuschelt und einen warmen Kamillentee schlürfend „les fleurs du mal“ von Charles Baudelaires. Danach lasse ich mir ein beruhigendes Lavendelbad einlaufen und lasse den ganzen Stress des Tages hinter mir.

  4. Bårbel Funke

    Hallo! Meine liebste Unterhaltung an kalten dunklen Winterabenden zu hause ist mein Hund. Wenn mein Rauhhaardackelmädchen Jule sich zu mir auf das Sofa legt, sich mit ihrem warmen Körperchen sogar noch wärmt und sich an mich kuschelt, ich sie streichel…etwas schöneres kann ich mir an solchen Tagen nicht vorstellen.
    Liebe Grüsse Bärbel Funke

  5. Elke

    Kuscheln, romantische Filme sehen, dringend benötigt Schokolade und Gummibärchen, viel Tee, tolle Musik, Kerzenduft und eine Kuscheldecke nur für mich alleine!!!!

  6. Susanne König-Maas

    Ich würde die Decke auf jedenfall mit meinen Mann und unseren 2 Kindern teilen. Dazu etwas Süßes, Kakao und einen Film den die Kids aussuchen.

  7. Sabine

    Kaminofen an, Prosecco, kuschelige Strümpfe und Schlupfhose mit Kuschelpulli von Euch und mein Hund am Fußende . Da stört Regen, Herbststürme oder Schnee gar nicht.

  8. Leni

    Gemütlich in einer Decke eingemummelt auf dem Sofa mit einem Tee, der besten Freundin und dazu alte Sex and the City Folgen schauen <3

  9. Tam

    Ich mag den Herbst…die Tage werden kürzer, man kann endlich wieder Duftkerzen ankünden, etwas Handarbeiten oder Basteln (es geht ja langsam auf Weihnachten zu) dazu selbst gebackene Plätzchen, eine heiße Tasse Schokolade – und mehr brauche ich (fast) nicht 😉

  10. Sarah Grune

    Was an dunklen Tagen für uns an Platz 1 steht? Ich trinke Kakao mit MarMarshmallow, der Mann leckeren Tee. Dazu eine angehme Duftkerze oder Apfelsine mit Nelken 🙂
    Und geschaut werden DVDs wie Herr der Ringe, der kleine Hobbit, Harry Potter, Mord mit Aussicht, der Tatortreiniger oder the big bang theory… usw 🙂 und um da gut kuscheln zu können, wäre euer Set natürlich ganz wunderbar ♡♡♡ liebe Grüße

  11. Mira

    Alles gar nicht so schlimm; bei uns werden erstmal ein paar Geburtstage gefeiert. Dann haben wir jede Menge Memories und Puzzels, dass macht meine Kinder glücklich, und alles, was meine Kinder glücklich macht, macht mich auch glücklich.

  12. Doreen Hansen

    Ein gutes Glas Wein, eine kuschelige Decke und dazu dieses Buch: „Zusammen ist man weniger allein“!!!!

  13. Heike

    Wenn es kühler wird bin ich am liebsten in meinem Wohnzimmer. Dort mache ich es mir auf meinem Sofa bequem. Dazu gehört ein gutes Buch, schöne Musik, ein warmes Getränk, ein großes Kopfkissen und eine kuschelige Decke. Das ist für mich Wellness pur. Eine schöne Jahreszeit … gerne auch zum Kuscheln für Zwei. Herrlich!

  14. Claudia Hoffmann

    An solchen Abenden überkommt mich immer die Dekolust – da werden Interior Magazine durchstöbert, ein Gläschen Wein eingegossen, Black Crowes aufgelegt und dann gemixt und gematched bis der Raum einen neuen Look hat.Ist irgendwie immer wie ein Befreiungsschlag…

  15. Manuela

    Duftkerzen an und lesen, lesen, lesen. Über den Sommer hinweg stapeln sich bei mir die Neuerscheinungen und jeden Herbst / Winter gönne ich mir den Luxus eben diese Bücher hemmungslos zu verschlingen. … und beginnen werden ich dieses mit Jahr mit dem neuesten Teil der Highland-Saga von Diana Gabaldon <3 Es darf also gerne endlich kalt und stürmisch werden!

  16. Henrike Lösch

    Wenn die Tage dunkler werden, backe ich mit den Kindern Plätzchen. Anschließend kuscheln wir uns alle zusammen auf die Couch und lesen uns Geschichten vor.

  17. Sabine

    gemütlich machen zu Hause, Kerze und Kamin anmachen, eine schöne Beleuchtung ist auch noch
    ganz wichtig und dann einen Raclettabend mit netten Leuten.

  18. barbara daum

    Einkuscheln am Sofa mit warmer Decke und den selbstgestrickten Socken meiner Mama! Dazu ein gutes Buch oder ein nettes Gespräch. So lässt sich die kalte Jahreszeit überleben.

  19. Sabine

    Zu meinem perfekten Kuschelabend gehören immer knisterndes Kaminfeuer, eine beruhigende Duftkerze mit Ylang Ylang, Guten Abend Tee und ein paar Leckereien. Je nach Laune schaue ich entweder einen alten romantischen Film wie z.B. Gone with the wind oder lese ein spannendes Buch. Mein Favorit ist Leopard von Jo Nesbo. Dazu das leise Schnarchen meines Hundes, herrlich!

  20. Miriam

    Nach der Arbeit ein schönes warmes Bad nehmen, Kuschelklamotten anziehen und mit der Wolldecke aufs Sofa verschwinden. An ganz kalten Tagen noch eine Wärmflasche dazu 😉 LG

  21. Jutta Fischer

    An einem kalten Winterabend schau ich am liebsten von meiner gemütlichen Couch aus einen tollen Film und freue mich jetzt schon auf die Lebkuchen, die es dann dazu gibt! 😀

  22. Christiana Holtemeyer

    Mein persönlicher Kuschelfaktor, an winterliche Abende auf dem Sofa, eine warme Decke, Kerzenschein und eine DVD von Agatha Chrstie “ Miss Marple“ mit der bezaubernden Margaret Rutherford und schnell habe ich eine gemütliche Atmosphäre geschaffen.

  23. conni

    Hallo,
    mit meinem Partner bin ich an kühlen, dunklen Winterabenden oft, im Böblinger Thermalbad.
    Sauna,Dampfbad, und nackig schwimmen. :-)))
    Zuhause, kuscheln und eng umschlungen einschlafen.
    Soooo schööönnn!
    Herzliche Grüße sendet euch,
    Conni

  24. Leni

    Schön in einer warmer Decke eingemummelt auf dem Sofa mit einem Apfeltee, der besten Freundin und alten SATC Folgen <3

  25. Christine Schürmann

    An einem schönen Herbst- oder Wintertag gehen wir mit beiden Kindern in den Wald, Zoo etc. und anschließend kuscheln wir uns Zuhause auf die Couch, der Ofen brennt und wir backen Waffeln 🙂

  26. curineko

    Ein guter Thriller in der Hand (im Moment Karin Slaughter), Katze auf den Schoss, Duftmelts anmachen, leckeren Tee dazu und dann mit der Kuscheldecke auf den Schaukelstuhl verziehen. Herrlich. ^_^

  27. Christine Lichtin

    Der Apfelzimtkuchen ist im Ofen und versprüht einen herrlichen Duft in der ganzen Wohnung. Einen Kuschelpulli von Opus an, auf dem Sofa mit leckeren Tee mit der besten Freundin wartend auf den Kuchen, quatschen wir über Gott und die Welt und vergessen alles um uns herum.

  28. Eva Pfeifer

    Erst ein ausgedehnter Herbstspaziergang mit Mütze, Schal und raschelndem Laub unter den Füßen, zuhause gibts dann selbstgekochten Kakao nach Omas Rezept und eine Folge „Downton Abbey“…

  29. Ann-Kristin

    Am liebsten nach einem schönen Spaziergang an der Nordsee aufs Sofa kuscheln. Dazu einen leckeren Tee (my Tea Bar) und das alles am allerliebsten in Dänemark 🙂

  30. simone s

    schön vorm Kamin, mit ner Tasse Tee oder Glühwein, flauschiges Outfit und ein toller Märchenfilm am liebsten

  31. christina

    nach einem schönen langen herbstsparziergang mit meinem Freund und hund geht es gemütlich mit ner warmen kuscheldecke auf’s sofa … so toll

  32. Lisa

    Eine schöne Kanne Tee kochen, mit der Kuscheldecke aufs Sofa hauen und dann Blogs lesen… Kreuz und quer und rauf und runter!

  33. Annabel

    Meine Herbstabende verbring ich am aller liebsten eingemummelt in eine kuschelige Decke auf dem Sofa, Socken strickend, mit einem alten Miss Marple Film und Minztee mit Honig und Zitrone.

  34. Norbert

    Hallo zusammen,
    wir laden an solchen, dunklen Winterabenden, Freunde ein und spielen z.B. Monopoli, Mensch ärger dich nicht, etc.
    Die Abende sind immer sehr lustig.
    Aber perfekt wird es erst wenn alle unsere Kinder dabei sind.
    Wehe wenn die mal verlieren!!!!!
    Viele Grüße,
    Norbert

  35. Chris Kaiser

    Um so einen dunklen und regnerischen Herbstabend so richtig schön zu machen, brauch ich nicht viel.

    Der Kamin wird angemacht und ein gutes Buch herausgeholt. Am liebsten sind das bei mir Krimis. Ein gutes Buch von Lee Chil, Ian Rankin oder Harlan Coben und der Abend ist gerettet. Und je nachdem wie es mir geht gibt es dazu noch eine Kanne Tee, oder das ein oder andere Glas Wein

  36. Ulrike

    Heimkommen, runterfahren, die Kerzen anzünden, einen Tee aufbrühen und ab aufs Sofa! Dazu die DVD mit dem knisternden Kaminfeuer einlegen, Musik hören und einfach nur vor sich hindösen.
    Im Winter ist Zeit für Entschleunigung!

  37. Rebecca

    Mit einer lieben Freundin mit gerade zusammengekochtem Essen, einem guten Wein, Schokolade, dicken Socken und bei Kerzenschein auf der Couch…

  38. Steffi

    Kalte Winterabende verbringe ich am liebsten mit Tee, Keksen und einem guten Buch. Empfehlen kann ich aktuell das Buch „Vor uns das Leben“ von Amy Harmon.

    Liebe Grüße
    Steffi

  39. Carmen

    Den lustigen Hasen “Lenny“ häkeln von der Patchworkfamily . Eine Kerze, einen Cappuccino, meinen Hund Bifi zu Füßen….Da fehlt nur noch eine Kuscheldecke…. 😉

  40. Uli

    Heimkommen, runterfahren, die Kerzen anzünden, einen Tee aufbrühen und ab aufs Sofa! Dazu die DVD mit dem knisternden Kaminfeuer einlegen und einfach nur vor sich hin dösen.
    Im Winter ist Zeit für Entschleunigung

  41. Renate John

    endlich ist wieder Kuschelzeit – ein Stapel mit den noch zu lesenden Büchern, ein Tee Vorrat und ein Wollpaket mit Strickmuster für den Winterpullover (dicke Nadeln, dicke Wolle und der ist Ruckzuck fertig) — dann können die „Schmuddeltage“ kommen 🙂

  42. nicole koop

    Natürlich ab aufs Sofa mit Kuscheldecke und Wintertee und dazu dann den Laptop um online die schönsten und kuscheligsten Outfits für Herbst und Winter zu shoppen 🙂

  43. Simone Abenthung

    eine gute tasse kräutertee, kerzenschein, fm4 radio und meinen liebsten an meiner seite…

  44. Janet Pitzschel

    So schön, bei Herbstwetter auf dem Sofa kuscheln, an meiner neuen schicken kuscheligen Jacke weiter stricken und glücklich zu sein. Ich liebe mein Sofa mit schicken Plaids und Kissen und Kerzenschein……

  45. Miri Schaal

    ☆•°°•☆ …nach einem wunderbaren Tag auf dem Weihnachtsmarkt nach Hause kommen, mit schöner Musik in die Wanne liegen und gemütlich im aktuellen Lieblingsbuch schmökern.. danach in den weichen Bademantel kuscheln und es sich bei heißem Ingwer-Grapefruite-Tee und Spekulatiuskeksen auf dem Sofa gemütlich machen und den Abend bei einem schönen Film ausklingen lassen… ☆•°°•☆

  46. Tina M.

    Ganz klar: mit Baby und Mann in eine kuschelige Decke gehüllt auf die Krabbeldecke, warmes Licht einschalten, Tee für alle und dann schöne Bilderbücher anschauen. 🙂

  47. Marit

    Um wenigstens ein bisschen frische Luft und ein paar UV-Strahlen abzubekommen, fängt ein gemütlicher Herbsttag bei mir mit einem Spaziergang an. Vorher mache ich mir meinen Lieblingstee und gieße ihn in eine Thermoskanne. Wenn ich dann durchgefroren nach Hause kommen, nehme ich eine heiße Dusche, kuschel mich mit einer Decke aufs Sofa, trinke den vorbereiteten Tee und lese mich durch die Magazin- oder Zeitungsstapel die in anfallen, wenn man im Alltag nicht dazu kommt. Dazu noch schöne Musik, „Feist“ ist für Chilling ein Alltime-Favourite…

  48. Katharina

    Auf dem Sofa sitzend, bei Kerzenschein, einer guten Cd, einem Glas Rotwein, Schokolade und einem tollen Gespräch, lauschen mein Mann und ich dem Wind und dem Regen, die gegen unsere Rollläden kladdern.

  49. juergenundmaria@online.de

    Bei Tee und selbst gebackenen Keksen mit dicken Socken und einer kuscheligen Decke vor dem knisternden Feuer unseres Kaminfeuer den Tag ausklingen lassen .

  50. Sara Bernicke

    Mit Kuscheldecke, Eis und der besten Freundin „Liebe braucht keine Ferien“ anschauen…

  51. OPUS

    Die Würfel sind gefallen! Die glücklichen Gewinnerinnen auf dem Blog sind:

    Marit, Christine Lichtin und Sabine,
    sowie auf Facebook: Eva Jahn und Kerstin Bunde,.

    Bitte sendet uns eine Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Cosy Home“, eurer Anschrift und welche Farbe das Set haben soll (grau oder beige) an eshop@opus-fashion.com.
    Vielen Dank euch allen für eure wunderbaren Ideen! Liebe Grüße, eure OPUS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.