Neue Farben: Fresh Fruits & Blue Anemone

09/12/2017

Gegen Ende der dunklen Jahreszeit sehnen wir uns immer mehr nach der Helligkeit im Frühling. Frische Farben im Winter bringen Vorfreude ins Spiel.

Im Dezember haben wir schon Lust auf die Dynamik und die vielen guten Vorsätzen des neuen Jahres. Wir wollen mit voller Energie durchstarten. Dieser Schwung lässt sich auch auf die Modewelt übertragen. Denn bunte Farben sind im Kommen. Ob Fresh Fruit oder Blue Anemone – schon lange gab es nicht mehr so satte, kräftige Nuancen nebeneinander. Diese frischen Farbakzente setzen ein klares Zeichen in Richtung Frühling. So lassen wir die Wintertristesse gar nicht erst aufkommen.

Neue Farbe: Fresh Fruits

Rosa Oversize Sweater mit Kragen von OPUS Fashion.

New Color: Fresh Fruits

Zum Start setzen wir auf eine Kombination aus knalligen Farbtönen mit kaltem Schwarz. Wir zeigen also einen klaren Bruch. Kräftige Farbtöne sorgen für Stimmung, ein klärendes Schwarz sorgt für die nötige Ruhe. Wie sieht das aus? Wir tragen einen auffälligen Oversize Sweater im neuen Rosa-Ton Fresh Fruits zu einer schlicht schwarzen Stoffhose. So brechen wir mit der Kraft der Farben ganz easy die gedeckten Wintertöne auf.

Neue Farbe: Blue Anemone

Blaues Streifenshirt mit Knotendetail von OPUS Fashion.

New Color: Blue Anemone

Auch mutige Farbkontraste werden uns die ganze Saison begleiten. Daher tragen wir ein gestreiftes Langarmshirt mit Knotendetail zu einer lässigen Stoffhose – beides in dem neuen Farbton Blue Anemone. Diese knallige Farbe lässt sich natürlich auch geschickt zu tiefen Schwarz kombinieren.

So hebt sich der farbenfrohe Trend zum Jahresanfang angenehm auffällig von den dunklen Festive Looks der Weihnachtszeit ab. In sofort tragbaren, warmen Stoffen geben sportliche Formen und frische Farben bereits einen kleinen Ausblick auf die kommende Saison. Jetzt ist die Lust auf die neue Frühlingsmode definitiv geweckt.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.