someday Fashion Strickpullover mit Knotendetail am Aermel

Mannigfaltig: Vielseitige Schnürdetails für die moderne Silhouette

07/02/2018

Funktionalität, Vielseitigkeit und ganz viel Stil, das sind die Grundlagen für alle wichtigen Trends in 2018. Die someday Kollektion nimmt diese Trends mit raffinierten Schnürdetails auf.

Hellblaues Hemd, dazu Strickpullover und schmale, schwarze Hose.

Layering und Knotendetails gehen dank harmonischer Farben und klarer Silhouette perfekt zusammen.

Schwarze, klassische Hose und Streifentop

Auch das klassische Streifenshirt wird dank Knotendetails ins Hier und Heute versetzt.

Wir lieben Schnürdetails. Denn sie bieten nicht nur Funktionalität, sondern auch Individualität. Wir fühlen uns nicht jeden Tag gleich. Mal möchten wir mehr Figur zeigen und mal weniger. Manchmal brauchen wir für unseren Tatendrang freie Arme und manchmal möchten wir uns bewusst einhüllen.

Die neuen someday Lieblingsteile machen das alles mit. Dank unkomplizierter Schnitte und modernen Schnürdetails können wir die Taillenweite unserer Tops, Kleider und Hosen selber regulieren. Aber auch Ärmel können dank Tunnelzug und zeitlosen Schnürelementen vielseitig variiert werden. Das ist wie ein Stückchen Freiheit in Form von komfortabler Kleidung: Ab jetzt bestimmen wir unsere Silhouette selber, flexibel und stilsicher.

Parka aus Funktionsmaterial mit Tunnelzug

Auch Tunnelzüge sorgen für die perfekte Schnürung.

Schwarzer Blouson mit Tunnelzug an der Taille

Die Weite des Blousons wählen wir dieses Frühjahr auch individuell.

Grüner Kaschmirpullover mit Knotendetail am Ärmel

Feinstrick mit feinem Knotendetail.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.