Lush Blue Dunkelblaues Outfit und Stil vom Strand

Lush Blue: Urlaub am Meer und die perfekten Sommer-Outfits

11/05/2016

Sonnige Küsten, kühle Seen, ein klarer Himmel: Der Sommer ist geprägt von schönsten Blautönen. Davon inspiriert ist unsere Summerdarks-Farbe Lush Blue. Wir haben diese Inspiration zu ihrer Quelle zurückverfolgt.

Dunkelblaue Sandalen von Greek Sandals

Klassisch und modern zugleich: Greek Sandals in Dunkelblau.

Shorts mit Printmuster und blaues T-Shirt

Feine Sommer-Prints machen die coolen Lush Blue Outfits feminin.

Das Meer, hier finden wir die perfekte Balance zwischen Entspannung und Aktivität. Ob wir einfach nur da sitzen und die traumhafte Weite betrachten, oder ob wir uns auf verschiedenste Weisen in die Wellen stürzen, eine Pause vom Alltag ist uns gewiss.

Sommerhut aus Stroh in Schwarz

Schlichtes blaues Sommershirt mit schwarzen Accessoires: Das gibt Tiefe.

Dazu lieben wir leichte, sportlich angehauchte Looks, in denen wir uns frei bewegen können und über die wir nicht viel nachdenken müssen. Weiche T-Shirts, seidige Tops und fließende Shorts mit feinen Prints sind ganz vorn dabei. Sie begleiten uns jetzt an die schönsten Orte der Welt. Zum Beispiel diese:

 

Surfen in Portugal

Lush-Blue-Surf-Urlaub-Portugal-OPUS-Fashion

Portugal ist Europas Surf-Reiseziel No. 1 – Unzählige Strände und viele Surfcamps locken mit Wellen für Profis und Anfänger, mit atemberaubenden Panoramen und bestem Wetter. Und wer eine Pause vom Sport braucht, der hat es nicht weit zu den Metropolen Lissabon oder Porto, die mit kulturellen Attraktionen, schicken Bars und fantastischem lokalem Essen aufwarten.

 

Sommer Outfit Lush Blue Dunkelblau

Rundum glücklich in Lush Blue, ergänzt um erdige Töne für Accessoires.

 

Ausspannen an der Côte d’Azur

Lush-Blue-Cote-d-Azur-Road-Trip-OPUS-Fashion

Azur, der Name dieser Küste im Süden Frankreich sagt eigentlich schon alles. Blau liegt das Meer glitzernd vor kurvigen Steilküsten und feinen Sandstränden. Kein Wunder also, dass die Franzosen selber diese Urlaubsregion lieben. So wartet die Côte d’Azur mit stilvollen Villen, romantischen Hotels und authentischen Straßencafés auf. Aber auch die Strände selber sind nicht zu unterschätzen. Und wer sich auf den Pfaden von Brigitte Bardot, Romy Schneider oder Jane Birkin bewegen möchte, der erkundet die Côte d’Azur am besten mit einem Road Trip.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.