Schwarz Weiß Outfit Kuschelstoffe

Limited Edition: A Sense of Well Being

20/09/2016

Wer mit sich selbst zufrieden ist, braucht nicht viel um glücklich zu sein. Aber vielleicht funktioniert das auch genau anders herum? Unsere Limited Edition „A Sense of Well Being“ ist eine reduzierte geradlinige Kollektion, die uns mit ihren Wohlfühlstoffen und puren Silhouetten in eine zufriedene Stimmung versetzt.

OPUS Fashion Schal Limited Edition

Einhüllen und Wohlfühlen, ohne auf Eleganz verzichten zu müssen.

A Sense of Well Being bewegt sich zwischen dem Kontrast aus klaren, architektonischen Schnitten und wärmenden, weichen Hüllen, wie Capes und großen Schals. Softe Stoffe und kuscheliger Strick stehen in spannendem Gegensatz zu kühlen, technischen Stoffen und gradliniger Schnittführung. So werden Basics modisch und Klassiker ganz neu interpretiert. Dynamisch und wandelbar sind sie heute so flexibel und vielseitig wie unser Leben.

Layer Outfit und Streifentop Limited Edition OPUS

Unkompliziert und doch schick, begleitet uns das Wohlgefühl durch den Winter.

So können wir uns auf das Wesentliche besinnen und genießen die Besonderheiten der wenigen, gezielt eingesetzten Details. Wir erlauben uns Zeit für einen genauen Blick. Wir blenden alles Unwichtige aus und finden Ruhe. Denn wenn unser Kleidungsstil unsere Gelassenheit widerspiegelt, dann begleitet uns diese verlässlich durch den Tag. Was wir so wieder entdecken ist unser Gespür für das eigene Wohlbefinden: A Sense of Well Being.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.