Schwarzes festliches Outfit mit leichtem Schimmer auf Top und Rock

Let’s celebrate!

18/11/2015

Ist es das Licht von Kerzen und Weichnachts-Dekoration? Oder ist es die mystische Dunkelheit, die uns so große Lust auf Funkel und Glitzer macht? Egal woran es liegt, jetzt ist Zeit für Festlichkeit und glamouröses Strahlen. Let’s celebrate.

Foto Print T-Shirt mi seidiger Oberfläche

Mit den Let’s Celebrate Looks lassen wir den Winter schimmern.

Von ganz mit Glanz überzogenen Kleidungsstücken, über schimmernd akzentuierte Details, bis hin zu schlicht schwarzen aber ultra-glamourösen Silhouetten: Für jede Idee zum Festtags-Look ist etwas dabei.

Rock Ravenna mit Silber-Oberfläche

Festlich schimmern mit diesem silbernen, causal eleganten Rock.

Das Kleine Schwarze glänzt mit seiner Vielfalt und den aufwendigen Details wie Leder-Piping oder Bolero-Ansatz. Wer den großen Auftritt mag und dabei weiterhin lässig wirken möchte, der hüllt sich zu Silvester einfach in einen glamourösen Jumpsuit. Doch auch Röcke spielen in diesem Jahr eine festliche Rolle: Ganz mit Silber überzogen wirken sie vor allem mit klassischen Basics äußerst elegant.

Festliches Shirt mit schwarzer Hose und schimmerndem Schal

Chic und alltagstauglich zugleich: Unser Let’s Celebrate Look!

Auch wer gern etwas Haut zeigen möchte kann diesen Winter schimmern. Metallic Tattoos, mit Motiven von minimalistisch bis verspielt, gesellen sich zu festlichen Looks und lassen uns noch ein bisschen mehr strahlen. Bleiben die Metallfarben Ton in Ton, so können wir zum Weihnachtsfest und zum Neujahrsball dieses Jahr ruhig ein bisschen dicker auftragen. Let’s celebrate and shine on!

Schimmernder Schal zum casual Outfit

Auch alltagstaugliche Looks dürfen jetzt schimmern!

teilen

2 Gedanken zu „Let’s celebrate!

  1. Pauline

    Guten Tag, suche den Pulli auf den ersten Bild zu dem Rock. Den Rock habe ich schon, der Pulli wäre eine tolle Ergänzung. Habt ihr heute auch was im Angebot? Black Friday?
    wenn ich schonmal dabei bin, bekommt ihr den Longblazer in schwär gr. 36 nach? Habe ihn mir in 38 geholt leider ist er mir zu groß dafür hat sich aber meine Schwester gefreut.

    Lieben Gruß

    Pauline Browarczyk- von Wysocki

    1. OPUS

      Liebe Pauline Browarcyk- von Wysocki,
      es freut uns, dass Du Dich zu dem Rock auch noch für den passenden Pullover interessierst! Das Modell heißt Pany und Du findest es unter diesem Link https://www.casual-fashion.com/de_de/opus/strick/pullover/boxy-pullover-pany-schwarz Solltest Du hier keine passende Größe finden, können wir als Alternative Selly empfehlen https://www.casual-fashion.com/de_de/opus/shirts/langarmshirts/oversize-shirt-selly-schwarz

      Angebote laufen bei uns etwas länger als nur über das Black-Friday-Wochenende. Du findest sie im OPUS Sale https://www.casual-fashion.com/de_de/opus/sale
      Der Longblazer Jacinda aus diesem Blogbeitrag ist eigentlich in allen Größen verfügbar. https://www.casual-fashion.com/de_de/opus/blazer-westen/blazer/longblazer-jacinda-schwarz Solltest Du einen anderen meinen, kann Dir unser Service Team unter eshop@casual-fashion.com bestimmt weiterhelfen.

      Liebe Grüße
      Dein OPUS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.