Weihnachtskarten zu jeder Bestellung gratis

28/11/2013

Steckt ihr auch schon mitten im vorweihnachtlichen Geschenkemarathon? Wie wäre es da kurz mit etwas Rückbesinnung auf den eigentlichen Sinn von Weihnachten als Fest der Liebe. Kaum ein anderes Fest eignet sich besser seinen Liebsten zu zeigen, dass man an sie denkt, als die Weihnachtsfeiertage. Deswegen haben wir uns für euch etwas ganz Tolles überlegt.

Mit unseren Weihnachtskartenset macht ihr Freunden und Familie eine besonderes schöne Freude, denn es besticht durch sechs unterschiedliche und ganz individuelle Motive. Die Post- und Klappkarten aus hochwertigem, festen Munkenpapier kommen in einer tollen Verpackung aus Seidenpapier daher und eignen sich wunderbar zum Verschenken und Versenden. Apropos Verschenken: vom 29.11. bis 1.12. gibt es das hochwertige Weihnachtskartenset zu jeder Bestellung gratis dazu. Dafür müsst ihr nur den Code POSTKARTEN bei eurer Bestellung angeben. Viel Freude damit!

opus_extra_x_mas_karten_white

 

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.