Schlagwort-Archiv: Schwarz-Weiß-Fotografie

Model Karin Mossberg in Aegypten 1966

Der Fotograf F.C. Gundlach: Modern und nostalgisch zugleich.

09/07/2016

50ies Eleganz, Pop und Op Art der 60er, Romy Schneider und Model Karin Mossberg, der bekannte deutsche Fotograf F.C. Gundlach war ganz nah dran und hat die schönsten Fotos gemacht: Jetzt in der Ausstellung 90 Jahre 90 Fotos zu sehen.
Weiterlesen

teilen

Faszination Fashionfoto: Guy Bourdin Retrospektive

06/01/2014

Für die Modewelt war dieser Mann unentbehrlich. Der renommierte Mode-Fotograf Guy Bourdin arbeitete für namhafte Modemagazine und Modehäuser. Seine Arbeiten sind komplex, surreal und erzählen fast immer eine Geschichte. In den Deichtorhallen Hamburg sind die Arbeiten des Starfotografen jetzt zu sehen. Es ist die bisher umfangreichste Ausstellung, die zum ersten Mal auch unveröffentlichtes Material wie filmische Notizen aus seinem persönlichen Archiv zeigt. Weiterlesen

teilen