Parka in reflektierendem Silber

Jetzt in Mode: Stilvolle Active Wear

04/01/2018

Sportliche Details und Stoffe begleiten uns dank Athleisure und Streetwear schon eine Weile. Jetzt kommt eine neue Komponente hinzu: Die Funktionalität. Active Wear hält Einzug in der Mode.

Silber beschichteter Parka mit Kapuze

Reflektierende Oberflächen und funktionale Stoffe liegen voll im Trend.

Die Stoffe der Zukunft werden immer leichter, dehnfähiger und softer. Der Tragekomfort, den sie möglich machen, hält jetzt auch Einzug in unseren Alltag. High-Tech wird schick und damit auch der Stil fürs Büro immer abenteuer-tauglicher. Mit dem Einfluss der Active Wear richten wir unsere Looks darauf aus, einen fließenden Übergang zwischen Urbanität und rauer Natur zu ermöglichen. Wasserabweisende und atmungsaktive Outdoor Bekleidung ist federleicht, funktional und dabei immer stilvoll.

Schwarzes Cape mit Kapuze

Tunnelzüge sorgen dafür, dass Übergangsjacken nicht nur funktional, sondern auch trendy sind.

Jerseyhose mit Galonstreifen und Parka in Silber

Active Wear und Business Wear gehen super Hand in Hand.

Reflektierende Elemente lieben wir sowieso. Nicht nur ihre Schutzfunktion, sondern auch der technisch-elegante Schimmer macht unsere Mode modern. Tunnelzüge sorgen für Flexibilität. Sie machen es möglich, unsere Lieblingsteile innerhalb von Sekunden den klimatischen Umständen oder den modischen Anlässen anzupassen. So können wir die Natur im Frühjahr willkommen heißen, schon bevor es wirklich warm wird. Sonne und blauer Himmel reichen uns, vor der Kälte schützt uns coole Active Wear.

Hellgraue Jerseyhose zum silbernen Parka.

Voll in Bewegung und unbeschwert im Trend mit der neuen Active Wear.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.