Strick-Cape in Offwhite zu Slimfit Jeans

Jetzt brauchen wir Herbsthüllen!

09/09/2015

Die Tage werden allmählich kühler und kürzer. Jetzt kommt die Zeit der Herbsthüllen. Nach und nach brauchen wir mehr Strickhüllen für den kuscheligen Layer-Look, der uns durch die kalten Tage begleiten wird.

Wintermantel Strickjacke Boiled Wool Hellgrau

Herbstliche Hüllen aus weicher Wolle zum Einkuscheln.

Und weil es so schön ist, kombinieren wir jetzt Strick mit Strick: Ob als klassischer Cardigan oder XXL-Grobstrickjacke, als Feinstrick-Cape oder mit Zopf- und Ringelmuster: Diese Saison lässt sich die Hüllenvielfalt perfekt mit weichen Strickpullovern kombinieren. So blicken wir den kalten Tagen gelassen entgegen.

Hellgrau Strickjacke Herbsthülle mit weichem Flor.

Helle Herbsthüllen schützen uns vor der ersten kalten Tagen.

Aber auch zu Business Looks lässt sich inzwischen problemlos eine Herbsthülle tragen. Eingerahmt von fließenden Blusen und Comfort Business Pants sehen die lässigen Hüllen auch mal schick aus. Und wenn es kalt wird, tragen wir sie sogar über dem Blazer. Am besten in Form eines weichen Mantels.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.