Happy New Year: Katerfrühstück mit Opus

01/01/2014

Die Party war ein Knaller, die Snacks super lecker und die Stimmung auf dem Siedepunkt – doch entgegen aller guten Vorsätze habt ihr etwas zu tief ins Glas geguckt und das neue Jahr beginnt gleich mit einem fiesen Kater!

Was solls, wir haben den SOS-Plan gegen miese Laune und fiese Kopfschmerzen.

  1. Neues Jahr, neue Trends: Dass Shoppen glücklich macht gehört ja quasi zum Allgemeinwissen jeder Frau. Nachdem wir unseren festlichen Party-Outfits nun wieder bis zum Jahresende im Schrank verschwinden lassen, ist es Zeit durch die neuen Farben, Strukturen und Trends zu stöbern, denn im Frühling wird es wieder etwas heller. Blue ist die Trendfarbe der neuen Saison!
  2. Von Blue wieder zurück zum Blues. Ölhaltige Gerichte bleiben länger im Magen und bewirken, dass Alkohol langsamer im Blut aufgenommen wird. Vor dem Anstoßen solltet ihr vielleicht etwas fetter als gewöhnlich speisen. Für euer Party-Survival-Kit haben wir uns deshalb ein besonderes Goodie überlegt. In den ersten Tagen des neuen Jahres gibt es zu jeder Bestellung eine Dose Ölsardinen gratis dazu – solange der Vorrat reicht! Ob vor der Party Zur Vorbeugung oder nach der Party zum Katerfrühstück  – Ölsardinen bieten eine gute Grundlage und machen Katerschmerzen und Katzenjammer schnell den Gar aus.

Das Team von Opus wünscht Euch allen ein frohes neues Jahr!

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.