Modeopfer 110 Portrait mit Berit Müller

Gastautorin Berit Müller von Modeopfer110

29/09/2014

Und die Reise geht weiter: Wir begrüßen unsere nächste Gastautorin Berit Müller. Gemeinsam mit Anja Steffen läßt sie seit 2009 das Modeinfo-Portal Modeopfer110 um immer mehr Insider-Know-How und Trend-Tipps wachsen. Hier stellt sich Berit mit einem kurzen Steckbrief vor, für mehr schaut doch mal bei Modeopfer110 vorbei!

Name: Berit Müller

Ich wohne in: Berlin

Mein nächstes Urlaubsziel ist: …mir leider noch nicht bekannt. Ich habe noch ein großes Bedürfnis nach Sonne und Entspannung im Herbst und bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Ziel. Ich muss mich etwas sputen, aber ich hoffe ich finde noch ein schönes Plätzchen, an dem ich eine Woche im Oktober verbringen kann.

Mein Lieblingssong derzeit ist:
Dead Man’s Bones – Lose Your Soul

Ich lese gerade: Martin Suter – Abschalten: Die Business Class macht Ferien

Meine Winter Must-Haves von OPUS: Strick, Strick, Strick – darauf freue ich mich den ganzen Sommer! Dazu gehören das Strickcape Amaryllis, der softe, lange Strickschal Antonita und die Strickjacke Dorlene.

Strickjacke Cape Amaryllis OPUS

OPUS Strickschal Antonia Strickjacke Dorlene

`Someday is Today´ bedeutet für mich: Ich habe aufgehört zu weit in die Zukunft zu schauen. Das verunsichert mich nur allzu sehr. Die Gegenwart ist so viel kostbarer und jeder Tag sollte umso bewusster gelebt werden.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.