Outfit mit Jacke in Hellbeige und hellgrauer Hose

Frühlingsfarben zum Entspannen: Hello Spring!

09/12/2015

Fast wie Frühblüher sprießen die neuen Frühlingsfarben zur Zeit zwischen festlichem Schwarz und winterlichem Weiß. Zartes Hellblau und ein Beige wie weiches Sonnenlicht mischen sich unter die klassischen Farbskalen. So starten wir in die nächste Jahreszeit!

Hellblauer Kaschmir-Pullover zu schwarzer Hose.

Zarter Kaschmir in zeitloser Form und frühlingshaftem Hellblau.

Ob zarter Kaschmirpullover, kunstvolle Printbluse oder sportliches Scuba-Sweat, unsere Farbskala erweitert sich gen Frühling um ein weiches Hellblau und lichtes Beige. Diese sanften Töne bringen die Erinnerung an den wolkenlosen Himmel und wärmendes Sonnenlicht mit. Wir lassen unsere Augen darauf ausruhen. Zugleich freuen wir uns auf die neuen, komfortablen Looks und Silhouetten, auf denen uns die frischen Farben begegnen.

Geradlinige Silhouette dank T-Shirt aus Scuba-Jersey

Frühlingshaftes T-Shirt aus modernem Scuba-Jersey.

Weißer Kurzblazer zu schwarzer Zigaretten-Hose.

Minimalistischer Kurzblazer in hellem, frühlingshaften Off-White.

Mit der Zigarettenhose können wir im Frühling wieder Knöchel zeigen. Das Wetter wird es uns erlauben. Dazu tragen wir modern minimalistische Kurzblazer und unkomplizierte Basics in den neuen Farben. Das Zusammenspiel aus Farben und Formen der neuen someday Kollektion wirkt quasi als Stress-Medizin: Es lässt uns gestärkt in den Frühling starten.

Print-Bluse in hellem Blau zu schwarzer Zigarettenhose.

Knöchel zeigen im Frühling mit Zigarettenhose zur zarten Print-Bluse.

Frühlingsfarbe Beige auf Scuba-Jersey

Helles Beige – wie von der Sonne geküsst – auf klarer Silhouette.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.