Fröhliche Weihnachten

24/12/2016

Jetzt ist er da, der Tag auf den wir seit längerem hin gefiebert haben. Der Tag, der hoffentlich dank all der fleißigen Vorbereitungen in den letzten Wochen erfüllend und vielleicht ein bisschen entspannt wird. Was wir uns für heute wünschen:

Wir wünschen uns, dass die Zeit für einen Moment stillsteht, damit wir alle innehalten und kurz zur Ruhe kommen können.

Wir wünschen uns, dass wir alle die Chance haben auf das letzte Jahr zurückzublicken und zu verstehen, woher wir kommen und wohin wir als nächstes gehen.

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch nach 2017

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch nach 2017

Wir wünschen uns, dass dieser magische Moment für Verständnis und Offenheit sorgt, damit wir uns noch ein bisschen näher sein können im kommenden Jahr.

Wir wünschen uns, dass es Euch allen und all Euren Liebsten gerade jetzt, aber auch noch ganz lange gut geht.

Und wir bedanken uns. Von Herzen. Für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Begeisterung und Eure Anteilnahme an dem, was wir hier im Blog und mit OPUS und someday geschaffen haben.

Wir wünschen Euch ein gelungenes Weihnachtsfest und einen lässig, entspannten Rutsch ins Jahr 2017.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.