Schwarzer Blouson zum Weihnachtsoutift

Festive Relaxed: Entspannt elegante Outfits

17/12/2016

Zwischen besinnlichen Familienfesten und glanzvollen Partys suchen wir das perfekte Weihnachtsoutfit, um den Übergang zwischen Büro, Geschenke-Shopping und Feierlichkeiten so elegant wie möglich zu gestalten.

Schwarze Marlenehose und weihnachtliches Top

Geradlinig und elegant ohne großen Aufwand.

Der Advent taucht den dunklen Winter in glamouröses Licht. Wir genießen diese besondere Jahreszeit und freuen uns auf die Feste, die sie mit sich bringt. Unser Augenmerk liegt auf festlich eleganten Outfits. Doch dafür verzichten wir nicht auf den Komfort. Weite Silhouetten mit feinen, geradlinigen Details – wie Bügelfalten auf der Culotte oder einem Funnelneck am Plissé-Top – kombinieren wir mit weichem Jersey. Der begegnet uns diesen Winter als cooler Blouson mit ganz besonderer Struktur oder als A-Linien-Top. Dabei bleiben die Farben monochrom und reduziert. Die farbliche Spannung entsteht durch starke Kontraste in einem Outfit, zum Beispiel durch die Gegenüberstellung von Schwarz und Weiß.

Weißes Boatneck Top und schwarze Slim-Fit

Moderne Schnitte, elegante Materialien.

So holen wir den winterlichen Glamour in unsere Outfits und fühlen uns trotzdem rundum wohl.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.