Printshirts und monochrome Kleider in Mustard Mute

Farbkick Mute Mustard

26/06/2017

Auch wenn wir im Spätsommer gern dunkle Farben tragen, gibt es immer ein paar Highlights, die uns zum Strahlen bringen. Dieses Jahr ist der absolute Farbkick ein Gelb namens Mute Mustard.

Ruhige und doch starke Kontraste mit Mustard Mute und Dunkelblau.

Es ist Sommer und jeden Tag genießen wir dramatische Lichteffekte. Egal, ob es sich um die wunderschöne Abendsonne kurz vor dem Sonnenuntergang handelt oder die glitzernden Strahlen, die sich auch mal im erfrischenden Sommerregen spiegeln. Das Grau in Grau der kalten Jahreszeit ist vergessen und das feiern wir auch mit dem Farbkick dieses Sommers.

Der Farbkick im Sommer 2017 strahlt wie die Sonne.

Mute Mustard ist ein leuchtendes und trotzdem gedecktes Gelb, in dem sich die Lichteffekte des Sommers ausnahmslos wiederfinden. Eingerahmt von kühlem Blau oder klassischem Schwarz lässt uns das Sonnengelb besonders schön strahlen.

Aber auch als Basis für großflächige oder feine Prints macht sich Mute Mustard sehr gut. Und schließlich: Ist unsere Haut dann ein bisschen sonnenverwöhnt, lässt sich die Farbe sogar monochrom perfekt als Highlight tragen. Ein echter Farbkick.

Mute Mustard harmoniert perfekt mit sonnenverwöhnter Haut.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.