Early Bird Farben Deep Water Blue und Milky Blue

Early Bird Trendcolors: Die frühe Farbe setzt den Trend

22/12/2014

Der Winter währt schon eine Weile. Wir sind inzwischen routiniert im Bilden von Lagen-Looks, glitzernde Eleganz in Schwarz und Dunkelblau umgibt uns. Doch langsam setzt die Sehnsucht nach Frühling ein. Und wie stillen wir die? Mit neuen Farben, den ersten Trendcolors des kommenden Jahres.

Trendcolors Early Bird Colors Blue Red

Abstufungen von Blau und Rot bestimmen die Early Bird Colors

Die Early Bird Colors sind ein Vorbote der Tage, auf die wir uns schon jetzt so freuen. Noch können wir den Wintermantel nicht ablegen. Aber wir können unsere Hemden, Pullover und Blazer in strahlend helle Pastell-Töne oder erste kräftige Farben von Frühblühern tauchen.

Outfit mit Bluse und Tuch in der Farbe Blush

Die neue Farbe Blush für fließende Blusen und Tücher

Schal, Blazer und Bluse in Milky Blue

Milky Blue und zart gewaschenen Nuancen.

Der Schwarz-Anteil in unserer Garderobe nimmt langsam, ganz vorsichtig ab. Und neben bunten oder pastelligen Klecksen, schleichen sich vor allem viele Weiß-Nuancen und sportliche Grau-Töne ein. Auch die Namen der Farben betonen das Gefühl von Erwachen: Soft Pearl, Sinny Rose und ein kräftiges Blush machen Lust auf einen erfrischenden Spaziergang. So fühlen wir uns in unseren Outfits schon gleich etwas agiler und sagen dem Frühling: Wir sind bereit. Lass nicht mehr zu lange auf dich warten!

Tuch und Blazer in Blush

Frühlingsvorboten Schal und Blazer in Blush Rot.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.