Blaue Hemdbluse mit Streifen von OPUS Fashion.

Mit Dynamic Stripes in den Frühling

24/02/2018

Stripes sind diese Saison sehr gefragt. Denn nach den dunklen Monaten sehnen wir uns spätestens im Feburar nach mehr Dynamik, Aufbruch und Aktion.

Streifenbluse von OPUS Fashion.

Dynamic Stripes gehören diese Saison zu den wahren Key Elements

Dynamic Stripes

Für alle, die trotzdem ein bisschen Dynamik versprühen wollen, empfehlen wir die Vielfalt unserer abwechslungsreichen Looks mit dynamischen Streifen. Vom schmalen Nadelstreifen bis zum breiten Blockstreifen bewegen sie sich alle in verschiedene Richtungen. Dank sportlicher Elemente, die stilsicher für den Alltag umgesetzt werden, gelingt dem klassisch anmutenden Streifenmuster so der Aufstieg zum Key-Piece.

Streifenshirt mit Knotendetail und Kleid mit dynmaischen Streifen von OPUS Fashion.

Dynamische Streifen sorgen für frischen Wind im Frühling.

Manchmal geht es längs und manchmal quer. Doch auch die so heiß geliebten bretonischen Streifen à la Coco Chanel werden uns weiterhin treu bleiben. Diese unterstreichen die Streifen-Vielfalt und sorgen für eine ganz eigene Dynamik.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.