Pinkes Shirt von someday Fashion.

Dunkel und Hell in perfekter Farbharmonie

23/05/2018

Es ist Sommer und trotzdem tauchen wir unsere Looks in dunkle Farben. Warum? Weil sie unseren sommerlichen Teint und unsere Kickfarben noch mehr strahlen lassen.

Es ist die Jahreszeit, in der die Natur um uns herum in leuchtenden Farben blüht, in der uns auf sommerlichen Boulevards die Wärme einhüllt und wir uns gern mal mit einem Buch unter dem Sonnenschirm verkriechen. Unsere neuen Farbharmonien spiegeln dieses Spiel zwischen Licht und Schatten, zwischen Natur und Urbanität, ganz harmonisch wieder.

Weißes Shirt von someday Fashion.

Der leuchtende Farbkick in Wild Pink harmoniert mit dunklen und hellen Farben.

Die perfekte Farbharmonie

Ein rauchiges Dunkelgrün namens Dark Jade und ein wolkiges Dunkelblau namens Dust Blue bringen Balance in Looks mit den Kickfarben Wild Pink und Mute Mustard. In platzierten Prints und grafischen Mustern gesellen sich manchmal sogar noch weitere Farben hinzu. Dabei gilt: Die Kickfarben werden entweder durch einen erfrischenden Weiß-Ton ergänzt, oder durch weitere, neutrale Farben eingerahmt.

Ganz besonders neu wirkt dabei unser großflächiges Colorblocking. Es fordert den Betrachter heraus und verbinden feminine Eleganz mit sportlicher Klarheit.

Pinkes Shirt von someday Fashion.

Pinkes Shirt von someday Fashion.

Ein kraftvolles Pink sorgt im Sommer für strahlende Leuchtkraft und eine feminine Ausstrahlung.

Fast avantgardistisch wirken hingegen die neuen grafischen Muster, die auf seidigen Stoffen und natürlichen Oberflächen viel Kraft in unsere Outfits bringen. Sie spielen mit Licht, Schatten, starken Kontrasten, sowie neutralen Farben wie Dunkelblau und Weiß.

Weißes Shirt von someday Fashion.

Alles in allem bringen die neuen Farbharmonien diese Saison Ruhe in unsere Looks, ohne die Lebensfreude des Sommers dabei aus den Augen zu verlieren.

teilen