Coole Jog Pants mit Strickpullover und Vans.

Die Jog Pants: Do’s and Don’ts

14/01/2015

Bequem, gelassen, cool: Die Jog Pants ist eine logische Konsequenz der neuen modischen Werte. So passt sie perfekt in die OPUS Kollektion. Nur wie trägt man sie den eigentlich? Hier unsere wichtigsten Tipps:

Do
Für die Jog Pants kommen zur klassische Jersey-Ware neue Materialien, wie fließende Viskose, Tencel oder Kunstleder hinzu, während der Schnitt in seiner ganzen Lässigkeit erhalten bleibt. So lässt sich die Jog Pants auch zu feinen Strickpullovern oder klassischen Hemdblusen kombinieren.

Don’t
Meidet zu auffällige Muster oder ungewöhnliche Schnitte beim Top zur Jog Pants. Der Hingucker soll die Hose selber sein. Und die kommt am besten mit schicken, schlichten Oberteilen zur Geltung.

Lässig coole Jog-Pants Outfits im Wechsel

Jog Pants für jeden Look!

Do
Mit minimalistischem Schmuck und schicken Schuhen kombinieren. Absätze müssen nicht sein, aber ein gekonnter Bruch bei Accessoires und Schuhwerk betont, dass die Jog Pants ein gezieltes modisches Statement ist.

Don’t
Weit von Kopf bis Fuß kann schwierig sein. Ist die Jog Pants lässig geschnitten, sollte das Oberteil einen Kontrast in der Silhouette bieten. So wirkt der Look „effortless“ und doch gekonnt.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.