Strohhut und Buch Opus Gewinn Bali Strand

Die Global Beats of Bali: Gewinnerin Marina erzählt

18/10/2014

Passend zu unseren Global Beats haben wir im Juni ein Reise-Set verlost. Gewinnerin Marina ist damit um die halbe Welt nach Bali gereist. Wir freuen uns sehr, dass sie uns einen kleinen Reisebericht geschrieben hat. Lest selbst:

Schon im Juni wusste ich, dass mich das Reise-Set durch die Welt nach Bali begleiten sollte, wo ich Anfang September mit einer Freundin mal so richtig die Seele baumeln lassen wollte. Und das hat ganz wunderbar geklappt.

Bali Sandstrand Blaues Meer blauer Himmel

Bali: Es ist genau so schön, wie man es sich erträumt.

Wir haben es uns in einem Spa Hotel im Norden der Insel richtig gut gehen lassen, viel Yoga gemacht und tolles lokales Essen genossen. Bali ist der perfekte Ort, um zur Ruhe zu kommen und zu entspannen.

schwarzer Lava Strand Bali

Unser Strand war der ganz besondere, schwarze Lava-Strand

So war dann das Buch Sternschanze von Ildiko Kürthy auch in drei Tagen durchgelesen. Aber es hat noch lange zum Nachdenken und Philosophieren angeregt.

Strohhut-Bikini-Buch

Mit schützendem, schönen Strohhut in der Sonne

Auf den Fotos könnt Ihr sehen, dass ich einen recht hellen Haut-Typ habe. Deshalb war auch der Strohhut ein perfektes Reise-Accessoire.

Im Anschluss an die entspannte Phase haben wir noch drei Tage in Singapur verbracht und ein bisschen urbane Abenteuerluft geschnuppert. Dort habe ich das OPUS Outfit mit Bluse und Schmuck ins berühmte Raffles Hotel ausgeführt um dort stilecht den legendären Cocktail Singapur Sling zu schlürfen.

Singapur-Selfie-Cocktail-Hotel

Exotische urbane Welt in Singapur – Cocktail im Hotel Raffles

Vielen Dank, liebe OPUS Team, für die tollen Preise. Sie haben mir den ohnehin schon großartigen Urlaub nur noch mehr versüßt.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.