OPUS Vielfalt mit floralem Rosa, hellgrauen Looks und Keulenaermeln

Die 5 schönsten Must-Haves für diesen Winter

18/10/2017

Dieser Winter ist geprägt von neuem Volumen, Farben und Silhouetten. Vielfalt ist gefragt. Doch was sind die absoluten Must-Haves? Wir haben sie für euch zusammengestellt.

Volumen in den Ärmeln

Weißer Strickpullover mit weiten Ärmeln und schmalen Bündchen

Der neue Volumen Trend setzt den Ärmel so richtig in Szene. Wir können, ganz nach Geschmack und Outfit, zwischen Glockenärmeln, O-Shapes oder Raglan-Ärmeln auswählen. Ob weite oder geraffte Ärmel, was im Sommer die Schulter betonte, spielt sich im Winter um den Ärmelsaum ab.

Hemdblusen

Hellblaue Hemdbluse mit feinen Nadelstreifen.

Ohne weiche Strickpullover geht natürlich auch diesen Winter nichts. Doch das ist kein neuer Trend. Da Mode aber immer von Spannung lebt, gibt es einen besonderen Gegenpol zum weichen Pulli: Hemdblusen sind lässig und bringen die nötige Portion Geradlinigkeit ins Outfit.

Leggings

Schwarze Leggings zu weißer, langer Hemdbluse

Wenn das Volumen bei Pullovern, Mänteln und Hemdblusen größer wird, dann werden die Hosen schmaler. Damit wir aber im Winter trotzdem nicht frieren müssen, kuscheln wir uns in dicke, flexible Leggings. Die lassen sich sogar noch mit kurzen Winter-Röcken kombinieren und sorgen so für einen tollen Layerlook.

Blossom Red

Rosé Sweatshirt zu schwarzem Winterrock

Blossom Red, das heißt im Winter vor Allem zartes Rot. Zwischen klassischen Schwarz leuchtet der Rot-Ton Blossom Red besonders schön hervor. So bleiben unsere Looks feminin, auch wenn wir vor allem viele warme Layer kombinieren müssen.

Light Down Jackets

Daunenjacke in A-Linie mit hochgestelltem Kragen.

Daunenjacken sind diesen Winter nicht nur funktional, sondern auch mit viel Sorgfalt designt und modisch gestaltet. Daraus ergibt sich eine Vielfalt, die für jede Figur und jeden Stil eine Light Down Variante zur Verfügung stellt. Ob verkürzte Daunenjacke in A-Linie, figurbetonter Mantel oder cooler, kuscheliger O-Shape, für jede Frau mit Wunsch nach Bewegungsfreiheit im Winter ist etwas dabei.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.