Schwarzes Shirt von someday Fashion.

Die 5 beliebtesten Travel Looks gegen Fernweh

13/06/2018

Es ist Sommer und wir sehnen uns in die Welt. Da möchten wir nicht viel über unsere Outfits nachdenken und trotzdem immer top gestylt sein. Wir haben dafür 5 Travel Looks passend für die Reisezeit zusammengestellt:

1. Das leichte Kleid für jeden Anlass

Nicht immer wissen wir schon vor der Abreise, was uns im Urlaub erwartet. Wird es ein casual Strandurlaub oder brauchen wir doch ab und an ein schickes Teil für einen Restaurantbesuch oder einen Abend im Theater? Wir möchten vorbereitet sein und trotzdem auf keinen Fall den Schrankkoffer mit der gesamten Garderobe füllen. Da kommt ein Hemdblusenkleid gerade Recht. In klassischem Schwarz gehalten und mit modern platzierten Streifen dekoriert, fließt diese Kofferware angenehm weich auf der Haut und lässt sich von keiner Packtechnik aus der Ruhe bringen.

Schwarzes Kleid von someday Fashion.

2. Colorblocking für unterwegs

Die Stoffhose Charlie ist ein Evergreen in unserer Kollektion. Deshalb gehört sie auch zu unseren Top Travel Styles. Aber auch, weil sie die perfekte Basis für eine unserer schönsten Sommerblusen bildet. Mit ihrer seidigen Oberfläche, dem kleinen, zarten Hemdkragen und ihrer intensiv sonnigen Kickfarbe Mute Mustard lässt sie sich nicht nur zu Charlie, sondern auch zu Hosenröcken und Shorts in zurückhaltenden Farben super kombinieren.

Gelbes Shirt von someday Fashion.

3. Black on Black mit femininen Details

Schwarz passt einfach zu Allem. Aber Einheitsbrei ist ja nun auch nicht unser Ding. Deshalb sorgen aufregende, feminine Details für Spannung in unseren Black on Black Outfits für unterwegs. Das Blusentop Zorro ist mit zwei gezielt platzierten, asymmetrischen Volants ausgestattet. Sie sorgen für einen raffinierten Look und tragen trotzdem nicht auf. Außerdem kann das Top mit jedem Rock und jeder Hose aus der Travel Kollektion kombiniert werden. Das macht es zum perfekten Reisebegleiter.

Schwarzer Shirt von someday Fashion.

4. Ein komplettes Outfit in einem Style

Das Jumpsuit ist aus der Reise-Garderobe nicht mehr wegzudenken. Ob Flugreise, Fahrradausflug oder Wochenend-Trip, wer gern wenig Zeit mit der morgendlichen Kleiderauswahl verbringen möchte, ist mit diesem Einteiler gut beraten. Flexibel um die Taille herum, perfekt im Bein geschnitten und mit elastischen Spagetti-Trägern ausgerüstet, kann dieses Jumpsuit sowohl mit Sommerpullovern oder leichten Blusen, als auch mit einem Blazer oder einer Regenjacke kombiniert werden.

Schwarzer Jumpsuit von someday Fashion.

5. Moderne Punkte

Eine Bluse ohne Ärmel mit hochgeschlossenem Kragen ist das perfekte Basic für den Sommer. Dekoriert mit grafisch angeordneten, feinen Polka-Dots, wird der komfortabel geschnittene Begleiter direkt zum Hingucker. Kombiniert mit einem luftig schwingenden Hosenrock steht dieser Look für unkomplizierte Eleganz und moderne Flexibilität. Dazu kommt, dass die Bluse aus einer knitterarmen Kofferware gearbeitet ist, während die Hose mit 100% Baumwolle für einen natürlichen Fall und sommerliche Frische sorgt. Jetzt noch einen Schatten spendenden Strohhut dazu aufsetzen und los geht’s in die Ferien.

Schwarzes Shirt von someday Fashion.

Wohin geht’s für euch diesen Sommer? Und welche Styles dürfen in eurem Koffer nicht fehlen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.