Longblazer im Kimono Style in zartem Beige

Der Sommer im Kimono: Geradlinig und gelassen.

09/03/2016

Auch im Sommer möchten wir zu offiziellen Anlässen oder im Büro gut gekleidet sein. Und doch wäre es schön die Gelassenheit der Jahreszeit aufzugreifen. Das geht jetzt: Mit den neuen Kimono Styles.

Beige Strickjacke im Kimono Style

Kimono aus zartem Strick. So genießen wir die Sommerabende.

Blazer, Strickjacke, kurze Übergangsjacke: Jeder noch so warme, sonnige Sommer birgt Anlässe für diese lieb gewonnenen Kleidungstücke. Ob wir im Büro einen seriösen Eindruck machen wollen, oder ob eine sommerliche Hochzeit ansteht, wir wollen gut gekleidet sein. Diesen Sommer, und sicherlich auch noch in vielen darauf folgenden, bietet sich dafür der Kimono Look an. Denn durch die kragenlose Form, die lässig und feminin in der Taille geknotet wird, strahlen wir Purismus, Entspanntheit, aber auch Bewusstsein für traditionelle Formen aus.

Beiger Longblazer im Kimonostyle offen getragen.

Die leichte Brise genießen mit dem Longblazer im Kimono Style.

Wir tauchen den Kimono Style obendrein in leichte, warme Sommerfarben. Dazu gehören ein sehr helles Beige namens Dried Ginger und ein zartes Grau namens Sensible Grey. Immer abgetönt mit gebrochenem oder strahlendem Weiß. Dadurch wirken unsere Kimono Looks so, als würde sich das sommerliche Licht auf ihnen brechen. Und das betont unseren Sinn für die Schönheit dieser Jahreszeit auf eine ganz besonders lässige Weise. Zum Angucken und Ausprobieren einfach auf die Styles unten klicken:

Image Map teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.