Outfit und Detail zum Indoor Mantel Hedi

Der Indoor Mantel

03/12/2014

Mit dem Indoor-Mantel setzt sich ein Trend durch, der Blazer und Strickjacke, Blouson oder Jeansjacke Konkurrenz macht. Er ist unkompliziert und wird locker – meist offen – zu Bluse, T-Shirt, Rock oder Jogging-Hose getragen. Als Allrounder passt er zu Sneakern, Stiefel und Halbschuh, aber auch zu High-Heels. Genau deshalb ist diese Form des Kurzmantels gerade äußerst beliebt.

Indoor Mantel Hedi mit Tweedmuster

Die zarten Blätter auf dem Tweedmuster zeigen gen Frühling

Zu einer Jahreszeit, zu der man gegen das ständig wechselnde Wetter nur mit einem schönen Lagen-Look gefeit ist, kommt der Indoor-Mantel gerade recht. So wie auch schon das Schwesterchen Strickjacke, kann man den Indoor-Mantel sowohl mit einer weiteren Outdoor-Schicht kombinieren, als auch seinen Look bei ein paar Sonnenstrahlen pur genießen.

Tweedmantel Indoor Mantel Retroblau

Schick und doch ungezwungen: Der Indoor Mantel Hedi

Vor allem sorgt der Indoor Mantel bei festlichen Anlässen oder tagsüber im Büro für einen modernen, aber gut angezogenen Look, der seinen Trägerinnen direkt ein sicheres Gefühl gibt.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.