Modernes Outfit mit shiny Accessoire Lurex-Schal

Day and Night – Chic around the clock

04/11/2015

An Weihnachten und erst Recht zu Silvester möchten wir funkeln, strahlen und dabei aber trotzdem causal elegant bleiben. Dafür setzten wir dieses Jahr auf silber-metallischen Glanz, der uns durch den ganzen Tag begleiten kann: Der Day and Night Chic.

Shiny Rock in Schwarz mit klassischem Shirt

Klassisches Shirt und eleganter Rock: Die Basics für ein Chic around the Clock Outfit.

Weihnachten: Dazu gehören Plätzchen, Glühwein und Geschenke, aber eben auch ein tolles Styling. Denn damit können wir bei Bürofeiern und Familienfesten so richtig glänzen. Den ganzen Tag zwischen Arbeit und Vergnügen auf den Beinen; das mag zwar mörderisch sein für unsere Füße, aber nicht für unseren Stil. Entspannte und doch Glamour-inspirierte Details lassen sich perfekt mit unserem Look kombinieren, völlig unabhängig von Tageszeit und Anlass. Sie machen uns chic around the clock!

Festlicher Schal und glänzendes Top zu Weihnachten

Shiny T-Shirt-Bluse und schicker Glitzerschal auf monochrom schwarzer Basis.

Und auch wenn wir unter dem Jahr auf schlichte Eleganz setzen, darf das Outfit zum Jahreswechsel etwas glanzvoller strahlen. Funkelnde Steinchen, glitzernde Applikationen oder Stoffe mit metallischem Glanz sind für die Silvester-Party ein Must-Have. Das Beste: Durch seine Varianz ist dieser Trend zu allen Jahreszeiten ein Lichtblick. So kann er – lässig kombiniert – nicht nur zur Party sondern auch im Alltag getragen werden.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.